Der Berliner Sound lebt!


Ja, Corona hat uns alle erst einmal einen Schlag in die Magengrube versetzt - gerade auch der Musikszene. Besonders hart sp√ľrt das nach wie vor die Partymetropole Berlin. Doch Berliner M√§nner geben nicht so schnell klein bei und so freut es uns um so mehr, dass in diesen Tagen ein neuer Soundtrack frisch aus Berlin erscheint.

DJ-Gr√∂√üe TIASZ (Chantals House of Shame) hat zusammen mit Mr.GoM (Gregor Marvel) ‚ÄěDive Inside‚Äú kreiert, der eines schnell klarmacht: Die Berliner Musik-Szene ist noch lange nicht tot!


Inhaltlich l√§dt der Song dazu ein, gemeinsam in die Nacht einzutauchen und seine Emotionen zu teilen - nur dann kann etwas wahrhaft Gro√üartiges passieren. 2021 ist ein ganzes Album geplant (Vorverkauf der Single ab sofort, Streaming und Download bei allen bekannten Portalen). Der Dance Track erscheint zudem als erste Musikver√∂ffentlichung von B-World Music, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, schwul-lesbische K√ľnstler zu f√∂rdern. Don¬īt miss it!

ÔĽŅAutor: Michael Soze

An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload ūüóô