Bissig, böse, irre lustig!


Ein Rückblick auf 2020! Ein Ausblick auf 2021?

Corona, Corona, Corona – gibt oder gab es eigentlich noch etwas anderes? Der Virus macht uns auch in diesen Tagen immer noch etwas müde und lethargisch. Passend zu den närrischen Faschingstagen brauchen wir dringend ein wenig echte Erheiterung!

Und so trafen sich extra für die Leserschaft des MyGay Magazine die bekannte Drag-Queen Fixie Fate, unsere wortgewannte Kolumnistin Donna Dreamatic Davis sowie VIP-Modeexperte und Kostümbildner Frank Wilde. Mit in der kunterbunten Manege sind als weitere Gäste Robert aus dem legendären KitKat-Club, LGBTQ-Aktivist Stefan Kuschner, Künstlerin Marie Mondieu und ein schwuler Flüchtling aus Russland - sie alle erzählen uns amüsant und interessant, wie sie das Jahr 2020 erlebt haben. Vielleicht wird dieses Jahr nun endlich besser, oder? Als Dompteur fungierte MyGay-Redakteur Sebastian Ahlefeld.

Also, wie wäre es mit etwas Abwechslung bei einem amüsanten Blick auf 2020?

Einfach reinklicken auf Youtube!

Von links nach rechts: Fixie Fate, Donna Dreamatic Davis, Frank Wilde, Sebastian Ahlefeld und Robert aus dem KitKat-Club.

Interesting Reads
Reload 🗙